Prozess zur Abwicklung eines Informatik-Kolloquiums
Beteiligt sind:
- Betreuer (einladender Hochschullehrer)
- Kolloq.- Verantwortlicher (Prof. Gräbe)
- Sekretariat (Frau Schöbel)
- Web-Verantwortlicher (Herr Zerbst)
Einladung des Gasts und Abstimmung über Termin und Modalitäten (Betreuer)
Unterbringung und Kostenabrechnung durch Betreuer in direktem Kontakt mit Sekretariat
Information über
- Referent, Titel, Zeit, Ort, Abstract
- Beispielvorgaben, siehe auch http://www.informatik.uni-leipzig.de/events
- spätestens 3 Wochen vor dem Termin (Betreuer an Kolloq.- Verantwortlichen)
- unmittelbar danach (Kolloq.- Verantwortlicher an Sekretariat und Web-Verantwortlichen)
Sekretariat erstellt daraus
- eine Textversion
- einen Aushang als pdf-Version (Vorlage: (bis)/Veranstaltungen / Aushänge)
- spätestens 2 Wochen vor dem Termin
Web-Verantwortlicher
- erstellt daraus eine Ankündigung auf der Kolloquienseite des Instituts
- Weiterleitung an das zentrale Ankündigungssystem (Frau Pohl, Raumverwaltung)
- spätestens 2 Wochen vor dem Termin
Sekretariat verschickt Einladungen
- Textversion elektronisch an folgenden Verteiler:
- alle Mitarbeiter des Instituts
- Fachschaftsrat Informatik
- pdf per email mit Anschreiben an folgenden Verteiler
- Außenstelle Bioinformatik, Frau Pregel, pregel@bioinf.uni-leipzig.de
- Institut f. Wirtschaftsinformatik, Frau Schlag, schlag@wifa.uni-leipzig.de, mit Bitte um Bekanntgabe, Aushang und persönliche Weiterleitung an die Profs Eisenecker, Franczyk, Arlt
- Aushang an folgenden Stellen
- Abteilungswandzeitungen im Paulinum
- 10 Tage vor dem Termin
Zu dieser Seite gibt es keine Dateien.
[Zeige Dateien/Upload]
Kein Kommentar.
[Zeige Kommentare]