Seminararbeitsthemen
Wegfindung in Computerspielen
Marktüberblick und technische Umsetzung von Browserspielen
Bearbeiter: Robert Frohl
Einbindung der Community in die Entwicklung von Computerspielen
Plattformübergreifende Spieleentwicklung mit Scumm um Grim E
Bearbeiter: Natanael Arndt
Game Interfaces: Gestaltung und Funktionalität
Bots in Computerspielen
Interfacegestaltung bei Plattformübergreifenden Spielen
Agile Softwareentwicklung mit Srcum
Introduction into Game Business
Bearbeiter: Frederic Rosas
Vortrag: 23.07.
Vortrag: 23.07.
Game Engines
Bearbeiter: Sebastian Holtz
Vortrag: verschoben
Vortrag: verschoben
Produklinienentwicklung: Vorbereitende Maßnahmen bei der Softwareentwicklung
Bearbeiter: Claudius Henrichs
Vortrag: verschoben
Vortrag: verschoben
Typisierung von Computerspielen anhand technischer Merkmale
Berabeiter: Antonia Siegert
Zu dieser Seite gibt es 6 Dateien.
[Zeige Dateien/Upload]
Kein Kommentar.
[Zeige Kommentare]