Seminararbeitsthemen

Inhalt

Wegfindung in Computerspielen

Bearbeiter: Johannes Zhorel
Vortrag: 04.06.
Vortragsfolien


Marktüberblick und technische Umsetzung von Browserspielen

  • Bearbeiter: Robert Frohl



Einbindung der Community in die Entwicklung von Computerspielen

Bearbeiter: Christian Laack
Vortrag: 18.06.
PDF DocumentVortragsfolien


Plattformübergreifende Spieleentwicklung mit Scumm um Grim E

  • Bearbeiter: Natanael Arndt


Game Interfaces: Gestaltung und Funktionalität

Bearbeiter: Stephan Vollrath
Vortrag: 25.06.
PDF DocumentVortragsfolien


Bots in Computerspielen

Bearbeiter: Gerald Sommer
Vortrag: 02.07.
PDF DocumentVortragsfolien


Interfacegestaltung bei Plattformübergreifenden Spielen

Bearbeiter: Waldemar Beser
Vortrag: 02.07.
PDF DocumentVortragsfolien


Agile Softwareentwicklung mit Srcum

Bearbeiter: Markus Nentwig
Vortrag: 16.07.
PDF DocumentVortragsfolien


Introduction into Game Business

Bearbeiter: Frederic Rosas
Vortrag: 23.07.

Game Engines

Bearbeiter: Sebastian Holtz
Vortrag: verschoben


Produklinienentwicklung: Vorbereitende Maßnahmen bei der Softwareentwicklung

Bearbeiter: Claudius Henrichs
Vortrag: verschoben


Typisierung von Computerspielen anhand technischer Merkmale

  • Berabeiter: Antonia Siegert

 
Zu dieser Seite gibt es 6 Dateien. [Zeige Dateien/Upload]
Kein Kommentar. [Zeige Kommentare]

Information

Letzte Änderung: 2008-07-21 14:00:44 von Frank Schumacher

Werkzeuge